Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den trnd-Produkttest mit MinusL: Laktosefreie Milch und Milchprodukte.

» zurück

MinusL sind laktosefreie Milch und Milchprodukte: In einem schonenden Verfahren wird der Milchzucker in seine Bestandteile aufgespalten, die anderen Bestandteile und der leckere Milchgeschmack bleiben erhalten.

Vier Wochen lang wollen wir gemeinsam mit 1.000 trnd-Partnern aus Deutschland den bekömmlichen Geschmack erleben und mit unseren Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten – die sich laktosefrei ernähren – teilen.

UPDATE: Unsere Bewerbungsphase endet bald. Ihr könnt Euch noch bis Dienstag, 07. August 2012, 13 Uhr bewerben.

Du hast Lust dabei zu sein? Wenn sich im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für MinusL befindet, kannst Du Dich ab sofort für diesen trnd-Produkttest bewerben.

[Bewerbungsphase vorbei]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 02.08.12 - 12:37 Uhr

    von: thorb73

    ERSTER.
    Super.
    Vielen Dank fürs Ticket.
    Würde mich freuen, wenn ich testen dürfte.
    Allen viel Glück .
    LG


  • 02.08.12 - 12:44 Uhr

    von: thorb73

    So. Bewerbung ist raus.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück ? :-)
    Danke fürs Ticket.


  • 02.08.12 - 13:07 Uhr

    von: Seahorse09

    Tolles Projekt, Bewerbung ist raus ;)


  • 02.08.12 - 14:50 Uhr

    von: kleine-gina

    Nach meiner Bauch-OP genau das Richtige – hoffentlich bin ich dabei!


  • 02.08.12 - 14:50 Uhr

    von: utaa

    schönes Projekt,habe leider kein Ticket,
    wünsch Allen die eins haben viel Spass beim laktosefreien Schlemmen


  • 02.08.12 - 14:52 Uhr

    von: tessado

    Super, Sohn hat eine ganz arge Laktoseintoleranz, da kommt so ein Projekt gut.
    Auf meinem Blog habe ich schon öfter über Laktoseintoleranz geschrieben und da merke ich, dass das Interesse doch groß ist.
    Die Leserzahlen dieser Artikel wachsen stetig und das Problem scheint wohl immer mehr ins Bewusstsein zu kommen


  • 02.08.12 - 14:56 Uhr

    von: Linda2012

    so Bewerbung ist abgeschickt! jetzt heißt es daumendrücken!


  • 02.08.12 - 15:00 Uhr

    von: smily4

    Hallo!

    Danke liebes trnd-Team, das Ihr an mich gedacht habt!

    Ich habe ein Ticket und werde mich bewerben. :-)


  • 02.08.12 - 15:01 Uhr

    von: Gwenefar

    Das wäre toll, hier hat die ganze Familie eine LI!


  • 02.08.12 - 15:04 Uhr

    von: Kawi01

    SUUUPER Projekt und vielen dank für das Ticket!! Jetzt muss es nur noch klappen :)


  • 02.08.12 - 15:06 Uhr

    von: stolli68

    Endlich mal ein Bewerbungsticket,habe schon gezweifelt ob ich überhaupt mal eins bekomme. Nun braucht es bloß noch zu klappen und ich bin glücklich.


  • 02.08.12 - 15:08 Uhr

    von: s1u2s3i

    Hallo,Super Projekt,Bewerbung ist abgeschickt.Teilnahme wäre toll,da unter anderen mein Mann sowie von Ihm und von mir Arbeitskollegen betroffen sind.


  • 02.08.12 - 15:12 Uhr

    von: lilasu

    Danke für das Ticket! :)


  • 02.08.12 - 15:15 Uhr

    von: klyssi

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Ich hatte schon soooo lange kein Glück mehr, aber da wir keine Laktose-Unverträglichkeit haben, gebe ich das Ticket gerne an jemand anderen weiter.


  • 02.08.12 - 15:15 Uhr

    von: drytooler

    Liebes trnd-Team,
    da ich glücklicherweise weder ich, noch meine Familie Probleme wegen Laktose-Intoleranz haben, möchte ich mein Ticket gerne jemandem überlassen, den das Thema persönlich betrifft! :-)
    *mein Ticket mit lieben Grüßen auf den Weg schick*


  • 02.08.12 - 15:16 Uhr

    von: rotesocke33

    Oh, das ist ja mal super! LI betrifft mich persönliche und ich kenne auf Anhieb mind. 5 Leutchen, die auch Probleme damit haben.
    Bewerbung läuft!


  • 02.08.12 - 15:17 Uhr

    von: Gluecks.schwein

    Ich freue mich! Endlich habe ich auch ein Ticket. Nur leider ist der Test nix für mich. Schade, dabei fülle ich immer so fleißig die Umfragen aus. Vielleicht kann man das irgendwie vorher bedenken.
    Denn erstens hat in meiner Familie keiner einen Laktoseintoleranz. Gut im Bekanntenkreis habe ich schon jemanden.
    Außerdem sind wir nicht so sehr die Schokoaufstrich esser. Sehr schade. Dabei war meine Freude so groß, endlich auch mal ein Ticket zu haben.


  • 02.08.12 - 15:19 Uhr

    von: Eselia

    Schade kein Ticket :(
    Dabei leide ich an eine Lakotesintoleranz und das Projekt wäre genau das richtige für mich gewesen :(


  • 02.08.12 - 15:19 Uhr

    von: Anine

    @tessado: Ja, das stimmt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    @s1u2s3i: Dann kommt das Projekt ja ganz richtig :) .


  • 02.08.12 - 15:26 Uhr

    von: cosmicblue27

    Oh wie schön, ich leide schon lange unter einer Laktoseintoleranz und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten. :) Vielleicht hab ich ja das Glück testen zu dürfen.


  • 02.08.12 - 15:26 Uhr

    von: Smaragd1974

    Das ist ja ein tolles Projekt. Mein Mann und ich haben beide eine Laktoseintoleranz und leider auch viele unserer Freunde. Da kommt dieses Projekt wie gerufen. :-)


  • 02.08.12 - 15:27 Uhr

    von: literat

    Hallo ihr Lieben, ich habe leider u.a. eine Laktoseintoleranz und freue mich total, dass ich ein Ticket erhalten habe, ABER ich kann mich nicht bewerben! Wenn ich auf “Jetzt bewerben” klicke, dann lande ich in meinem trnd-Bereich :( !


  • 02.08.12 - 15:28 Uhr

    von: Wedelfrosch

    So, Ticket abgeschickt. Ich hoffe, wir haben Glück :-) Bisher kennen wir nur die Milch und ein paar der Milchprodukte.


  • 02.08.12 - 15:30 Uhr

    von: sandyg1

    tolles Projekt und gern beworben! Leider unter LI und habe bisher Milchprodukte gemeidet. Bin sehr gespannt…


  • 02.08.12 - 15:33 Uhr

    von: MarionliebtSommer

    @Anine:

    Ich habe ein Ticket, :-) jedoch leidet in unserer Familie niemand an einer Unverträglichkeit. Daher möchte ich gerne anderen mit Laktose-Intoleranz die Chance lassen, diese schönen Produkte testen zu können. Vielen Dank trotzdem und bei einem späteren Projekt bin ich gerne wieder dabei. :-)

    Viele Grüße von Marion.


  • 02.08.12 - 15:40 Uhr

    von: themazen

    So, die Bewerbung ist raus. Meine Freundin würde sich bestimmt über die laktosefreien Produkte freuen und ich lass mich dann auch endlich mal testen ;)


  • 02.08.12 - 15:42 Uhr

    von: Tati72

    Huhu!

    Das hört sich nach einem tollen Projekt an! :-)

    Ich will ehrlich sein, ich selbst bin nicht betroffen, habe aber in meiner Familie jemanden, der (leider) unter einer Laktoseintoleranz leidet, und kenne außerdem noch weitere Betroffene. Aus diesem Grund möchte ich mich trotzdem bewerben, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne. Ich hoffe, das ist in Ordnung?

    Viele Grüße :lol:

    @smily4 *winkewinke*
    Freu mich, dass du auch ein Ticket hast. Wäre schön, wenn wir hier zusammen unsere Erfahrungen austauschen könnten! :-)


  • 02.08.12 - 15:42 Uhr

    von: S_Nolte

    Habe ein ticket bin nicht Laktroseintolerant, ich werde mich nicht bewerben und steiger somit die chancen der Ticketinhaber.

    Würde es aber lieber sehen, wenn ein tester mit Laktoseintoleranz mein ticket bekommen würde.


  • 02.08.12 - 15:43 Uhr

    von: Blacklady91

    Super Projekt. Da ich unter Laktoseintoleranz leide, würde es mich wirklich freuen mitmachen zu können :) Bewerbung habe ich natürlich schon abgeschickt :)


  • 02.08.12 - 15:44 Uhr

    von: Lumielle

    oooh tolles Projekt. wünsche allen viel Erfolg bei der Bewerbung.
    Habe leider trotz Laktoseintolleranz kein Bewerbungsticket
    … den Schokoaufstrich werde ich aber trotzdem mal probieren, wenn ich den mal in der Kaufhalle sehe ;-D


  • 02.08.12 - 15:44 Uhr

    von: Vibie1987

    ich habe schon viel gehört von den lactosefreien Lebensmitteln und es gibt schon viele tolle dinge-habe sie auch noch nicht ausgetestet würde mich jedoch mal interessieren!!


  • 02.08.12 - 15:44 Uhr

    von: mitchundmel

    Ich sage auch DANKE für das neue Bewerbungsticket. Gebe es aber auch weite,r da wir bei uns keine Laktose Intoleranz in der Familie haben. Lasst es lieber die potenziellen Käufer testen..Und alle die es schaffen ins Team zu kommen; Viel Spaß ;-)


  • 02.08.12 - 15:47 Uhr

    von: engel99999

    Tolles Projekt…Bewerbung ist schon raus :-)


  • 02.08.12 - 15:53 Uhr

    von: freakish8

    Juchhhu mein erstes Ticket. Mal sehen, ob ich das Paket zum Testen bekomme, da würde ich mich freuen!


  • 02.08.12 - 15:55 Uhr

    von: nosferata

    hab mich gerade auch beworben, drücke allen die daumen :-)


  • 02.08.12 - 15:55 Uhr

    von: Pinova1

    Hallo,

    ich bin auch nicht betroffen, aber meine Nichte ist betroffen. Ich würde die Produkte für Sie und mit ihr gerne einmal teste.


  • 02.08.12 - 16:00 Uhr

    von: Ciapa

    Leider kein Ticket, dabei sind bei uns in der Familie mehrere Laktoseintolerant. Mein Bruder mit einer leichteren, meine 14 Monate alte Nichte und ich selbst mit der stärkeren Auswirkung.
    Meine Nichte reagiert auf Laktose von Geburt an, was nicht gerade leicht ist, da selbst in Babymilch Laktose ist.
    Na ja, müssen wir eben selbst testen, ob das MinusL so gut ist, wie sie Werbung machen.


  • 02.08.12 - 16:04 Uhr

    von: AFrosch

    Super Projekt, vielen Dank, dass ich ein Ticket bekommen hab. Bin seit mehreren Jahren LI und würde mich freuen, am Projekt teilzunehmen. Hab mich grad beworben. Schaunmermal :)


  • 02.08.12 - 16:05 Uhr

    von: chrelibeth

    Bewerbung ist raus – super Projekt! Meine Laktoseintoleranz wurde erst vor Kurzem festgesellt (habe sie wohl schon länger, sind auch noch mehr aus meiner Familie betroffen). – Da ist es natürlich schön, dass ich das Ticket habe und wäre natürlich super, wenn ich testen dürfte :-D – hätte auf jeden Fall auch genug Mittester ….


  • 02.08.12 - 16:07 Uhr

    von: Desertflake

    Ich bin froh, dass mich nicht mit einer Laktoseintoleranz herumkämpfen muss. Aber ich freue mich sehr für alle Betroffenen, die bei diesem Projekt schließlich dabei sein dürfen! Meine Mutti ist auch treue Kundin von MinusL und ich bin gespannt, ob auch die Trnd-Tester von den Produkten überzeugt werden können :) Viel Spaß!


  • 02.08.12 - 16:07 Uhr

    von: Hunny1986

    Tolles Projekt und endlich mal wieder ein Ticket! Bin selber leider betroffen und bin gespannt ob ich testen darf zusammen mit Freunden.


  • 02.08.12 - 16:12 Uhr

    von: Sammy1He

    Ich habe zwar ein Ticket,habe aber keine Laktoseintoleranz und auch keinen im Bekanntenkreis.Daher kann ich mich nicht bewerben und wünsche allen die mitmachen viel Spaß bei diesem Projekt.
    Trotzdem danke für das Ticket und es gibt ja sicher noch andere interessante Projekte :)


  • 02.08.12 - 16:19 Uhr

    von: gudimausi

    Auch ich werde mich nicht bewerben ,da ich und mein Freundeskreis nicht davon betroffen sind und ich lieber ein Betroffenen das ticket gönne.Ich wünsche allen Betroffenen viel
    Glück.


  • 02.08.12 - 16:22 Uhr

    von: clausandi

    neiiiiiiiiiiiiin, bei mir wurde erst letzte Woche Laktoseintoleranz festgestellt, ich bin grad dabei, mich näher mit dem Thema zu beschäftigen, da kommt das Ticket (leider) grad zur rechten Zeit


  • 02.08.12 - 16:23 Uhr

    von: SriLanka2012

    Danke für das Ticket, wäre sehr gerne dabei…Bewerbung ist auch schon raus :-)


  • 02.08.12 - 16:26 Uhr

    von: Susa3

    Hallo

    möchte mein Ticket abgeben, bei uns in der Familie ist keiner betroffen mit Laktoseintoleranz, Daher finde ich es für sinnvoller einem Betroffenen das Ticket zu überlassen ,

    Viel Spaß beim testen


  • 02.08.12 - 16:28 Uhr

    von: Anine

    @MarionliebtSommer, S_Nolte, Sammy1He & gudimausi: Das ist wirklich sehr fair von Euch!


  • 02.08.12 - 16:29 Uhr

    von: KaiT

    ich esse täglich Müsli, auf das ich nicht verzichten mag. Ich vertrage es nicht immer, habe aber keine Laktoseintoleranz (zumindest habe ich es noch nicht getestet) Daher lasse ich mein Ticket lieber für Personen die direkt betroffen sind.

    Viel Spaß :)


  • 02.08.12 - 16:30 Uhr

    von: SunnyB

    Huhu,

    leider kann ich meinen Kommentar hier gar nicht mehr entdecken. Freue mich auf jedenfall sehr über das Ticket und habe mich direkt beworben. Denn nicht nur meine Schwester und Freunde von mir sind von Laktoseintoleranz betroffen, sondern ich selbst seit kurzer Zeit auch.


  • 02.08.12 - 16:30 Uhr

    von: SuseHH2010

    mal wieder kein ticket :(


  • 02.08.12 - 16:32 Uhr

    von: RosaOrchidee

    Ich freu mich total das ich mal wieder ein ticket habe, da ich trotz meines noch recht jungen Alters schon eine Laktoseintoleranz habe. Vielleicht hab ich ja mal glück und das wird mein erstes Projekt hier :)


  • 02.08.12 - 16:33 Uhr

    von: Powertesterin2012

    Danke, für das Ticket ich hoffe sehr, dass ich dabei bin


  • 02.08.12 - 16:34 Uhr

    von: Fezzi

    Vielen Dank für das Ticket, das kommt mir sehr gelegen, da nicht nur ich sondern auch viele meiner Freunde und Bekannte unter einer Laktoseintoleranz leiden. Hoffe mal, dass es klappt mit der Bewerbung :) War mein erstes Ticket :)


  • 02.08.12 - 16:37 Uhr

    von: juni2013

    Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück!
    Danke für das Ticket…Bewerbung geht auch gleich raus :-)


  • 02.08.12 - 16:45 Uhr

    von: Arkania

    Das wär das perfekte Projekt für mich – normal Milch vertrag ich nämlich gar nich … schade, das ich kein Ticket hab …
    Glückwunsch an alle, die eins haben :)


  • 02.08.12 - 16:51 Uhr

    von: peg1

    Vielen herzlichen Dank für das Bewerbungsticket … und es kommt gerade recht!
    Da ich diese Produkte noch gar nicht kenne, bin ich schon sehr neugierig auf den Test. Meine Nichte und Freundin leiden unter einer Laktoseintolleranz und sind schon mega gespannt darauf, ob wir testen dürfen. Der Geschmack der Produkte würde mich auch schon persönlich sehr interessieren.
    Ich hoffe natürlich sehr dabei sein zu dürfen.Toles und interessantes Projekt!


  • 02.08.12 - 16:54 Uhr

    von: LittleAnnie

    Diesmal werde ich mich nicht bewerben, bei uns hat niemand eine Laktoseintoleranz und so sollen lieber die eine Chance haben, die darunter leiden. Ich würde ja im Laden eh nicht nach diesen Produkten schauen


  • 02.08.12 - 16:55 Uhr

    von: gisela.32549

    mein erstes Ticket, und es kommt so genau richtig! Meine Tochter hat auch ein Ticket für dieses Projekt bekommen (Wir “leiden” beide unter LI) Ich hoffe, dass wenigstens eine von uns Glück hat und wir so dann gemeinsam testen könnten.


  • 02.08.12 - 16:57 Uhr

    von: Maikaefer213

    Super…Bewerbung ist gerade raus :-)


  • 02.08.12 - 16:59 Uhr

    von: Turbo

    Schade, kein Ticket.
    Aber ich hab doch eine Laktose- Unverträglichkeit…


  • 02.08.12 - 17:04 Uhr

    von: maus7473

    Das kommt wir gerufen, wären sehr gerne dabei :-)


  • 02.08.12 - 17:18 Uhr

    von: dinschi

    Ich hoffe auch sehr, dass meine Bewerbung erfolgreich ist – ich habe zwar schon laktosefreie Milch benutzt, aber keinerlei andere Produkte – ich bin sehr gespannt :)
    Allein der Verzicht auf laktosehaltige Milch hat bei mir schon einen enormen Unterschied gemacht – ich hoffe mal, dass ich im Test vielleicht das Glück habe noch mehr positive Wirkungen beim Verzicht auf Laktose zu sehen :)


  • 02.08.12 - 17:29 Uhr

    von: MissGoWest

    Ich habe ein Ticket, lasse aber gerne denen den Vortritt, die laktosefreie Produkte essen müssen bzw. wollen. Ich vertrage Laktose und werde sicherlich in nächster Zeit nicht auf laktosefreie Produkte umsteigen.

    Allen Testern viel Spaß bei diesem Projekt! :)


  • 02.08.12 - 17:46 Uhr

    von: Rubinrot1

    Super ein Bewerbungsticket!!!
    Vielen Dank liebes trnd Team!!! Jetzt hoffe ich nur noch dabei zu sein:))))


  • 02.08.12 - 17:48 Uhr

    von: Rubinrot1

    tolles Rezept für die Schoko Torte:)) Das muss ich gleich ausprobieren und mit meinen Freunden schlemmen:)


  • 02.08.12 - 18:05 Uhr

    von: Gluck

    Vielen lieben Dank für das Bewerbungsticket. Ich habe seit 1999 eine starke Laktoseintolleranz – ich habe meine Ernährung teils umgestellt, teils nehme ich Laktasetabletten, die wunderbar “helfen”. Daher überlasse ich anderen den Vorrang, da ich die Marke schon seit Jahren kaufe und auch schon andere auf die Marke gebracht habe.


  • 02.08.12 - 18:11 Uhr

    von: Anine

    @Turbo: Am besten aktualisierst Du immer wieder Deine trndometr-Umfragen. Fang doch schon mal an mit der Umfrage “Essen&Trinken”.


  • 02.08.12 - 18:12 Uhr

    von: kigamaus

    Wow, tolles Projekt. Die Däumchen sind schon für alle gedrückt.


  • 02.08.12 - 18:37 Uhr

    von: Nicoletta85

    Das Projekt ist super, für die ganze Family hoffe sehr, dass ich dabei bin…


  • 02.08.12 - 18:48 Uhr

    von: Swani

    Wär super cool diese Produkte testen zu dürfen. So oft schon im Regal gesehen, aber nie gekauft.


  • 02.08.12 - 18:49 Uhr

    von: barbwire1de

    Ich habe ein Ticket, aber in unseremk Haushalt hat keiner Probleme mit Laktose. Darum lasse ich anderen den Vortritt.


  • 02.08.12 - 18:56 Uhr

    von: thegro

    Ich habe Gott sei Dank keine Laktose-Intoleranz. Ich finde es aber klasse, dass es immer mehr Produkte für Menschen mit eben diesem Problem gibt. Meine kleine Nichte ist Betroffene und ich habe ihr zu Ostern u. a. Produkte aus der Minus L Reihe geschenkt. Macht die Produkte mal schön bekannt :-D
    Viel Spaß beim Test.


  • 02.08.12 - 19:15 Uhr

    von: heimzicke1

    Danke für das Bewerbungsticket. Freu mich wenn ich dabei sein darf.


  • 02.08.12 - 19:19 Uhr

    von: TurnJan

    Warum habe ich jetzt schon wieder kein Ticket bekommen? Das wäre doch genau richtig für mich zum Testen?


  • 02.08.12 - 19:28 Uhr

    von: justicia81

    Leider kein Ticket, hätte so gerne mitgemacht!


  • 02.08.12 - 19:32 Uhr

    von: Bluefly16

    hoffetlich hoffentlich darf ich hier mitmachen! würde mich riiiesig freuen!


  • 02.08.12 - 19:41 Uhr

    von: C_hrissy

    Finde es auch sehr nett eine Chance zu bekommen, habe mich grade beworben, denn ich finde das dieses Thema noch viel zu selten aufgegriffen wird.


  • 02.08.12 - 19:53 Uhr

    von: Platqricks

    Auch ein sehr toller Test, habe sehr viele Leute in meiner Umgebung die keine Laktose vertragen und kaufen auhc schon öfter Laktosefreie Produkte ein.
    Bin gespannt auf eure testergebnisse


  • 02.08.12 - 19:58 Uhr

    von: Sue-SDL

    Ich habe Bewerbung abgesendet und hoffe ich kann meinen ersten Test machen =)


  • 02.08.12 - 20:35 Uhr

    von: As1974

    Würde ich gerne testen!
    Bewerbung ist gerade raus :-)


  • 02.08.12 - 20:39 Uhr

    von: Princess_25

    Ohhhhh hoffentlich darf ich mitmachen :-) ich leide selbst unter einer Lactose-Intoleranz und red täglich mit Leuten darüber egal ob Familie / Freunde / Arbeit / Essen gehen usw alle wollen / müssen verstehen warum ich soviel nicht essen darf / kann und warum manchmal diese blöden Tabletten auch nichts helfen!


  • 02.08.12 - 20:43 Uhr

    von: aliwowa

    So die Bewerbung ist raus, jetzt heißt es daumendrücken!
    Würde mich freuen, wenn ich testen dürfte. :-)
    Vielen Dank fürs Ticket.
    Allen viel Glück und Spaß beim Test .
    lg


  • 02.08.12 - 20:44 Uhr

    von: Wienni

    super tolles Projekt, Bewerbung ist geraderaus, hoffentlih darf ich dabei sein!!!! Viel Glück allen anderen….


  • 02.08.12 - 21:04 Uhr

    von: Amokbunny

    Wow, das trifft sich ja super :-) mein Mann und ich wurden kuerzlich beide positiv getestet *grummel*.
    Auch in unserem Freundeskreis ist die Unvertraeglichkeit relativ weit verbreitet… Man wird eben nicht juenger:-) seit wir die 30 ueberschritten haben gehts steil bergab mit uns *gg*.
    Die Minus L. Produkte haben wir noch nicht getest. Fuer die Kinder kaufe ich bisher noch normale Milch, Kaese etc. und fuer uns von Alpro die SojaMilch. Eine Alternative, die fuer uns alle geniessbar ist waere sehr praktisch:-)


  • 02.08.12 - 21:06 Uhr

    von: dakul001

    Das ist wirklich mal ein sehr interessantes Projekt. Vor Allem wird es wahrscheinlich ein ganz neues Bewusstsein bei einer Vielzahl von uns (hoffentlich auch bei mir) schaffen!


  • 02.08.12 - 21:09 Uhr

    von: sammy998

    Super ein Ticket und Bewerbung ist auch schon raus :-)


  • 02.08.12 - 21:20 Uhr

    von: wunderchen

    Das ist ja mal ein geniales Projekt! Wir haben in der Familie eine genetisch bedingte Laktoseintoleranz und unsere Familie ist groß, damit gibt es hier ganz viele Betroffene die täglich die Herausforderung sich laktosefrei ernähren zu müssen meistern! Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich dabei bin und wir alle mit testen dürften!!! :-D


  • 02.08.12 - 21:22 Uhr

    von: tinibus

    Ich freue mich riesig über das Ticket und hoffe, dass ich dabei sein kann!


  • 02.08.12 - 21:23 Uhr

    von: peg1

    Tolles Projekt… habe mich gerade beworben und bin natürlich schon sehr gespannt darauf, ob ich/wir testen dürfen.
    Ich kenne die Produkte Minus L noch gar nicht. Das Thema selbst rückt immer mehr ins tägliche Bewußtsein, denn vor ein paar Jahren habe ich kaum etwas über die Problematik Laktoseintoleranz gehört.


  • 02.08.12 - 21:30 Uhr

    von: Pinguin38

    Leider kein Ticket, das wäre das ideale Projekt für mich gewesen … ;-)


  • 02.08.12 - 21:44 Uhr

    von: sandraz85

    Na das nenne ich mal echt schade… Leider kein Ticket bekommen und das obwohl wir (insbesondere mein Mann) ein Laktose Problem haben / hat…. Wären sehr gerne dabei gewesen… :( :( :(


  • 02.08.12 - 21:45 Uhr

    von: vollmond213

    Wären auch sehr gerne dabei…vielleicht klappt es ja ;-)


  • 02.08.12 - 21:59 Uhr

    von: PhoebeH.

    Woah *freu* … ich hab auch ein Bewerbungsticket bekommen. :D

    Superklasse das Projekt!
    Ich würde mich total freuen mittesten zu dürfen, da ich selbst Laktoseintoleranz habe und immer auf der Suche bin nach Ernährungsalternativen. :)


  • 02.08.12 - 22:00 Uhr

    von: Krimo

    Super, habe mich gerade beworben.
    Gut, dass es schon so viele Laktosefreie Produkte gibt.))


  • 02.08.12 - 22:19 Uhr

    von: DannyG88

    Wow, danke für das Ticket, ich freue mich sehr wenn ich dabei sein darf. Trifft sich auch sehr gut da meine Mutter und ich und auch mittlerweile viele im Freundes-/Bekanntenkreis betroffen sind. Die Milch von MinusL hatte ich bereits probiert, bin gespannt wie die anderen Produkte so sind :-)


  • 02.08.12 - 22:21 Uhr

    von: Jenny2908

    Hab mich auch grad beworben und will gerne mitmachen.

    Bis jetzt habe ich nur die Milch im Laden gesehen. Die süßen Sachen und die Schokocreme sind mir neu ;)


  • 02.08.12 - 22:41 Uhr

    von: susant1986

    warum kann ich das nicht testen.. bei mir wurde gerade lactoseintoleranz festgestellt aber kann mich nciht bewerben na klasse ey..


  • 02.08.12 - 22:44 Uhr

    von: sommer2023

    Wir wären auch sehr gerne dabei :-)
    Bewerbung ist schon raus :-)


  • 02.08.12 - 22:53 Uhr

    von: hagiciprian30

    lecker lecker cool wenn ich dabei bin drücke alle die daumen


  • 02.08.12 - 23:08 Uhr

    von: Vreneli

    Wäre gerne dabei gewesen, da ich auch lactoseintolerant bin:(


  • 02.08.12 - 23:17 Uhr

    von: mai20155

    Toll, habe mich auch gerade beworben :-)


  • 02.08.12 - 23:41 Uhr

    von: Robin1988

    Schnell beworben. Hoffe dass ich dabei bin, hab in letzter Zeit sehr unter der Intoleranz zu leiden und würde mal die Produkte testen, ob sie auch lecker schmecken?!


  • 02.08.12 - 23:45 Uhr

    von: WatteDrachen

    Würde mich freuen wenn auch testen darf.


  • 03.08.12 - 02:54 Uhr

    von: moermel

    Danke für das Ticket! Die Nuss-Nougat Torte sieht so lecker aus! Sowas kann ich dank Laktoseintolernz schon seit Jahren nicht mehr essen. Da wäre dieses Projekt genau das richtige! Hoffentlich klappt’s! :)


  • 03.08.12 - 05:32 Uhr

    von: Citygirl28

    Tja ich hatte bis jetzt ewig kein Bewerberticket, sehr schade denn ich habe mittlerweile einen Blog


  • 03.08.12 - 07:26 Uhr

    von: NiniSG

    Kein Ticket :-( Schade, habe selber Laktoseintoleranz und kenn auch sehr viele, die darunter leiden :-( vielleicht beim nächsten mal…


  • 03.08.12 - 07:48 Uhr

    von: Foxyjason

    Schade, das Projekt hätte mich sehr interessiert.
    Ich muss in letzter Zeit immer häufiger auf Milchprodukte verzichten, da ich sie einfach nicht mehr vertrage.
    Viel Spaß allen beim Testen!


  • 03.08.12 - 07:56 Uhr

    von: Anke92

    Schade, ich hätte es gern getestet. Bei uns gibt es fast nur noch diese Minus-L Produkte, weil mein Freund Laktose nicht gut verträgt. Aber naja, beim nächsten Mal vielleicht. Außerdem kenn ich die meisten Produkte ja schon =)


  • 03.08.12 - 08:42 Uhr

    von: Chaosqueen1982

    Das ist ein super Projekt.
    Ich leide seit ca. 7 Jahren an Laktoseintolleranz und bin froh dass es mittlerweile so viele Produkte von MinusL gibt.
    Die machen es echt leichter damit zu leben. Ich hoffe kann die Produkte mal testen. Ich habe noch längst nicht alle Produkte in Supermärkten gefunden.


  • 03.08.12 - 08:47 Uhr

    von: BettyBo

    Schade, wäre das richtige für meine gerade festgestellte Laktoseintolleranz gewesen.
    Und klar ist da Minus-L eine Marke die man kennt und als erstes testen würde, bin gespannt auf die Testergebnisse.


  • 03.08.12 - 09:08 Uhr

    von: Luinanna

    Bewerbung ist raus. Bin selber betroffen und mein Freund hat nun auch einen Laktoseintolleranz entwickelt. Projekt kommt gerade richtig :)


  • 03.08.12 - 09:33 Uhr

    von: Nashota

    Schade, dass ich kein Ticket habe, da ich unter Laktoseintoleranz leide :-(


  • 03.08.12 - 09:35 Uhr

    von: melliausosna

    Nun müsste ich die 60 voll haben.60 Projekte und kein TIcket :)


  • 03.08.12 - 09:44 Uhr

    von: Biene100986

    Ich hätte es auch gerne getestet. Habe Laktoseintoleranz und scheue mich irgendwie davor laktosefreie Produkte zu kaufen. Hier hätte ich das alles mal testen können. Echt schade. Aber naja


  • 03.08.12 - 09:47 Uhr

    von: Ruby-Celtic

    Hier kein Ticket. Aber das ist ganz gut so, da ich diesbezüglich keinerlei Probleme hab.
    Bin aber sehr gespannt, wie es insgesamt bewertet wird und ob diese Produkte wirklich helfen wenn man damit Probleme hat.

    Sehr gutes Projekt!!


  • 03.08.12 - 09:50 Uhr

    von: Steppenlemming

    Das ist mal ein richtig klasse Projekt. Perfekt für mich und meine Familie. Denn ich habe oft Probleme wenn ich Milchprodukte verzehre. Seitdem lasst ich die Milch immer weg.

    Hab mich grad beworben und drück mir jetzt mal ganz doll die Daumen ;) ich hoffe ich kann mit testen.


  • 03.08.12 - 09:57 Uhr

    von: sunshine2004

    Das passt wie die Faust auf’s Auge :-) Bei meinem Sohn wurde vor 6 Wochen eine L-Intoleranz festgestellt, dabei isst er soo gern Milchprodukte (v. a. auch Nutella), Minus-L-Milch verwenden wir bereits, fuchsen uns grad in den Alltag rein mit laktosefreien Produkten, haben schon viel Tips von einer Selbsthilfegruppe bekommen, der wir uns angeschlossen haben, aber Minus-L-Schokocreme hat uns dort niemand empfohlen, das würde uns das Frühstück ungemein erleichtern, zumal er noch nicht so recht versteht, das er das alles nicht mehr essen kann. Ich habe nur direkte Probleme mit Milch, mit Minus-L-Milch gehts mir aber wieder gut und ich kann geniessen :-) Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen mittesten, den anderen aus der Gruppe neue Infos geben und besser leben ;-)


  • 03.08.12 - 10:22 Uhr

    von: Anine

    @BettyBo: Ich bin auch schon sehr gespannt :) .


  • 03.08.12 - 10:26 Uhr

    von: myriel

    Das ist total klasse! Ich habe gerade meine Bewerbung abgeschickt. Ich selbst habe “nur” eine leichte Laktoseintoleranz, aber bei uns in der Familie haben es so viele.
    Es passt wirklich 100% zu uns und ich hoffe, dass wir dabei sein können.


  • 03.08.12 - 10:34 Uhr

    von: Dany81

    Meine Maus hat ne Intoleranz, daher kennen wir minus L ganz gut und nutzen Tgl die Produkte. Ich wuensche allen viel Spass beim Projekt.


  • 03.08.12 - 10:41 Uhr

    von: JulianundAlex

    Tolles Projekt! Mein erstes Kind und ich sind leider betroffen und befassen und sehr mit dem Thema. Wir würden sehr gerne mittesten dürfen :-)


  • 03.08.12 - 10:43 Uhr

    von: TripleT

    Schade, dass ich nicht dabei bin… :(
    In meiner Familie haben recht viele eine LI… (Allein in unserem Haushalt sinds 5 von 6 Personen…) Und auch bei meinen Arbeitskollegen sind ein paar dabei… :(
    Von den Produkten, die hier im Paket enthalten sind, kenne ich bis jetzt leider nur die Milch, weil es die anderen Produkte hier leider nicht gibt. Ich kann diese aber nur empfehlen. ;)
    Viel Spaß euch beim testen :)


  • 03.08.12 - 10:56 Uhr

    von: Knubbelchen

    Ich freue mich, dass ich en Ticket habe…Bewerbung ist schon raus.


  • 03.08.12 - 10:57 Uhr

    von: Gumana

    Hallo zusammen,

    ich freu mich sehr über das Ticket zumal in meiner Familie alle Frauen von Laktoseintoleranz betroffen sind und ich auch einige Freunde und Kollegen mit dem Problem habe. Mein Magen schreit auch gerade im Moment wieder das ich mehr aufpassen muss. Hab mal wieder der Schokolade nicht wiederstehen können und jetzt furchtbare Krämpfe die das Vergnügen nicht wert waren. Toll zu sehen das es jetzt Schoki und Nussnugatcreme ohne L gibt :-) Laktose freie bzw. Soja Milch und Joghurts verwende ich schon lange


  • 03.08.12 - 10:57 Uhr

    von: Gumana

    Hallo zusammen,

    ich freu mich sehr über das Ticket zumal in meiner Familie alle Frauen von Laktoseintoleranz betroffen sind und ich auch einige Freunde und Kollegen mit dem Problem habe. Mein Magen schreit auch gerade im Moment wieder das ich mehr aufpassen muss. Hab mal wieder der Schokolade nicht wiederstehen können und jetzt furchtbare Krämpfe die das Vergnügen nicht wert waren. Toll zu sehen das es jetzt Schoki und Nussnugatcreme ohne L gibt :-) Laktose freie bzw. Soja Milch und Joghurts verwende ich schon lange.


  • 03.08.12 - 11:08 Uhr

    von: isabell87

    Schade dass Ö nicht testen darf, hab selber eine Laktoseintoleranz und hätte ich sehr gefreut auch die Produkte zu testen – Vielleicht gibt es das Projekt auch mal für Österreich!
    lg


  • 03.08.12 - 11:14 Uhr

    von: 291180

    Wieder kein Ticket schade,.


  • 03.08.12 - 11:19 Uhr

    von: BettyBo

    @ Anine
    Ich brauche unbedingt Ergebnisse, hab nämlich noch gar keine Ahnung und auch niemanden der mir da weiterhelfen kann, außer natürlich mein Arzt!Aber bin für jeden Tip dankbar!Da leidet man echt zwei Jahre und dann kommen sie erst auf die Idee das es Intoleranz sein kann!
    TIPS TIPS TIPS


  • 03.08.12 - 11:26 Uhr

    von: xalex

    ohhh.. tolltes projekt!!!!
    ich hätte mich sehr gefreut, wenn Ö dabei gewesen wäre..
    ich leide leider auch unter Laktoseintoleranz :-(
    aber ich kenne viele produkte von minus L… also wünsche ich den testern viel spaß und lasst´s sas euch schmecken :-)


  • 03.08.12 - 11:40 Uhr

    von: ursel72

    Tolles Projekt,gerade da ich einige BEtroffenen kenn,auch meinen Sohn,der ist 9. Bei Ihm verzeichten wir sehr auf Milchprodukte,aber nciht ganz,ist schwer.Würden uns sehr freuen ,hier mitmachen zu könne und alles testen!! :-)


  • 03.08.12 - 11:45 Uhr

    von: nina574

    Oh wie geil :-)
    Habe auch seit einem halben Jahr Laktoseintol. und bin jetzt noch überfordert :-(

    Leider habe ich hierfür kein Ticket bekommen aber vielleicht kommt nochmal so ein Projekt :-)
    Allen anderen wünsche ich viel spaß und bitte fleißig schreiben


  • 03.08.12 - 11:53 Uhr

    von: __Nadine1990

    Schade das ich kein Bewerbungsticket bekommen habe, da ich leider eine Laktoseintoleranz habe….

    Aber ich wünsche allen Testern viel spaß und freue mich auf die Testergebnisse… :)


  • 03.08.12 - 11:53 Uhr

    von: Salsalady

    Schade, kein Ticket, obwohl ich auch persönlich betroffen bin…
    :( Den Testern aber viel Spaß und guten Hunger… :)


  • 03.08.12 - 12:24 Uhr

    von: smily4

    Ich habe eine Freundin, die unter Laktose-Intoleranz leidet. Das wurde bei ihr vor ca. zwei Monaten festgestellt. Es war aber ein langer Weg bis dahin, sie hat viele Arztbesuche wegen einer Magenschleimhautentzündung, Sodbrennen usw. hinter sich gebracht bis die Diagnose vom Arzt gestellt wurde.

    Ich hatte erst vor, mich bei diesem Projekt zu bewerben und die Produkte dann an sie weiterzugeben. Jetzt habe ich mich nicht beworben, ihr die trnd-Daten mitgeteilt und sie wird sich bei Euch anmelden und alles auf dem Blog verfolgen. Sie kauft natürlich inzwischen laktosefreie Produkte und kennt sich besser aus als ich.

    In unserer Familie leidet zum Glück keiner unter einer Laktoseintoleranz und deshalb werde ich mich nicht bewerben!

    Somit haben die anderen Bewerber bessere Chancen!

    Viel Glück Euch allen!

    @Tati72:

    Schade, doch kein gemeinsames Projekt hier! Irgendwann klappt es bestimmt wieder! Dir viel Erfolg! :-)


  • 03.08.12 - 12:30 Uhr

    von: Tannenanne

    super Sache, ich hoffe so sehr, dass ich dabei sein kann!
    bin selbst betroffen und hab mich deswegen natürlich sehr über das Ticket gefreut ^^


  • 03.08.12 - 12:40 Uhr

    von: Mexiko2022

    Das wäre toll, würden wir sehr gerne ausprobieren…vielleicht klappt es ja mit der Bewerbung :-)


  • 03.08.12 - 12:46 Uhr

    von: Danilike

    Das wäre ja wie für mich gemacht gewesen, leider habe ich kein Ticket :( Aber allen Testern viel Spaß, bin sehr gespannt :)


  • 03.08.12 - 12:53 Uhr

    von: Sylan

    Schade das ich kein Ticket bekommen habe, kämpfe nämlich auch mit der Laktose-Intoleranz -.-
    Aber allen anderen trotzdem viel Spaß ^^


  • 03.08.12 - 13:18 Uhr

    von: sagab

    Schade, habe leider auch kein Ticket. Das klingt super spannend. Ernähre mich zurzeit auch testweise laktosefrei und hätte gern mitgemacht. Allerdings hätte ich wahrscheinlich auch nicht so viele Leute gekannt, die sich laktosefrei ernähren. Allen viel Spaß. Ich hoffe auf viele Kommentare im Blog….


  • 03.08.12 - 13:24 Uhr

    von: dummie1980

    Ich habe viele die Milch meiden, weil sie die nicht vertragen, wenn ich dabei bin kann ich denen beweisen das es an der Lactose in herkömmlicher Milch liegt .


  • 03.08.12 - 13:57 Uhr

    von: mond2999

    Super wir haben auch ein Ticket :-)
    Bewerbung ist raus, wenn es jetzt noch klappt wäre das echt toll :-)


  • 03.08.12 - 14:06 Uhr

    von: Ringostest

    Leider kein Ticket, viel Glück den anderen :-)


  • 03.08.12 - 14:10 Uhr

    von: Gumana

    @BettyBo: Versuch doch einfach mal für eine zeit auf Laktose haltige Produkte zu verzichten, dann weißt du eigentlich ziemlich schnell ob es daran liegt. Wenn es daran nicht liegt mal auf Gluten verzichten, anschließend auf alles mit Fruktose etc.
    Oder die schnelle Variante wählen und das Testen lassen. Pro “Intoleranz Test” musst Du dann einmal zum Arzt. Dort bekommst Du dann Laktose, Fruktose… in hoher Dosierung zu trinken. Anschließend wirst du dann über (ich glaub es waren etwa 2 stunden) beobachtet und musst immer wieder in ein Röhchen pusten um festzustellen wie sich der Wirkstoff bei Dir abbaut etc. Anschließend kriegst Du dann eine klare Auskunft ob das Deine Unverträglichkeit ist.
    Sehr schwierig ist es beim außerhalb essen auf Laktose zu verzichten. Nimm Dir wenn Du es selber ausprobieren möchtest also am besten für den Zeitraum deine eigenen Nahrungsmittel mit. Und schau auch auf die Inhaltsangaben von verpackungen. Du glaubst gar nicht wo überall Laktose drin ist. da muss man echt aufpassen.

    Liebe Grüße
    Gumana


  • 03.08.12 - 14:13 Uhr

    von: Gumana

    PS. Wenn Du Laktoseintolerant bist und beim auswertsessen entweder nicht auf Laktose verzichten willst oder nicht weißt ob welche enthalten ist gibt es sogenannte Laktase Kapseln. Die nimmst Du dann zum essen ein. Mit den Tetesept 5000 klappt das bei mir ganz gut das ich dann keine beschwerden hab.


  • 03.08.12 - 14:25 Uhr

    von: Schrabbi

    Leider kein Ticket… Bin lactosintolerant und habe leider nur ein Bewerbungsticket für die Milchschnitzel von Valess bekommen…..


  • 03.08.12 - 14:35 Uhr

    von: myriel

    Wie lange läuft denn die Bewerbungsphase?


  • 03.08.12 - 15:00 Uhr

    von: miao

    Schadeeee!!! Bin leider nicht dabei!!! Da ich auch noch Fructoseintollerant bin habe ich immer große Schwierigkeiten Sachen zu finden die ich vertrage. Meist muss ich es einfach ausprobieren. Der Test hätte mir also super geholfen. Das einzige was mir hilft ist Alergolact Funktioniert aber leider auch nicht immer.


  • 03.08.12 - 15:12 Uhr

    von: Speedy25

    Super, dass es auch mal einen Test mit Laktosefreien Produkten gibt :-)
    Wollte mich erst für das Projekt bewerben, aber da ich schon seit sovielen Jahren Laktosintolerant bin, kenn ich die meisten Minus-L Produkte schon, zudem könnte ich die Schokocreme wegen der Nüsse eh nicht essen. Wünsche allen testern ganz viel Spaß beim ausprobieren!


  • 03.08.12 - 15:51 Uhr

    von: lieseliese

    Ich habe keine LI und kenne auch niemand, die soetwas haben, daher fülle ich mein Ticket nicht aus und geb damit lieber jemand anderen die Chance MinusL zu testen. :D :D :D


  • 03.08.12 - 15:56 Uhr

    von: mai9988

    Das wäre super…Bewerbung ist schon raus ;-)


  • 03.08.12 - 16:16 Uhr

    von: maja1611

    Danke für das Ticket, aber da ich gerne “normale” Milch trinke und damit auch keine Probleme habe und auch keinen mit einer Laktoseintoleranz kenne werde ich mich für dieses Projekt nicht bewerben.


  • 03.08.12 - 16:29 Uhr

    von: Anine

    @literat: Wenn Du im meintrnd-Berich bist, muss Du nur links den Produkttest “MinusL” wählen und dort kannst Du Dich dann für diesen Produkttest bewerben.
    Falls es immer noch nicht funktioniert, bitte ich Dich, mir eine eMail zu schreiben.


  • 03.08.12 - 16:31 Uhr

    von: verenchen226

    oh schade, das wäre auch was für mich gewesen Leider kein Ticket :(


  • 03.08.12 - 16:49 Uhr

    von: Anine

    @myriel: Auf jeden Fall bis Anfang nächster Woche.


  • 03.08.12 - 16:54 Uhr

    von: Anine

    @BettyBo: Vielleicht kannst Du Dir auch den Laktose-Intoleranz Schnelltest auf der MinusL Webseite anschauen.


  • 03.08.12 - 17:21 Uhr

    von: celica944

    Freu mich sehr über das Ticket. Bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich gemerkt habe, daß ich Milch Produkte nicht sonderlich gut Verträge. Es gibt zwar Tabletten aber das ist für mich auch keine dauerlösung.


  • 03.08.12 - 17:58 Uhr

    von: chlarimonde1983

    Liebes trnd-Team,
    möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das Minus L – Bewerbungsticket bedanken…da ich selbst laktoseintolerant bin, freue ich mich natürlich von ganzem Herzen über dieses tolle Projekt :-)
    Hoffe sehr, dass ich mitmachen darf & sende ein dickes Lob sowie herzliche Grüße! DANKE


  • 03.08.12 - 18:04 Uhr

    von: bambi_88

    schade, kein Ticket aber Laktose-Intoleranz.
    Bekommt man das Kochbuch auch im Handel?


  • 03.08.12 - 18:19 Uhr

    von: NaakNaak

    un wieder kein Bewerbungsticket :-(


  • 03.08.12 - 18:21 Uhr

    von: cclementine

    Vielen Dank, dass ich ein Bewerbungsticket erhalten habe, aber da keiner in der Familie Lactoseintolerant ist ( bzw die einzige—meine Mutter so weit weg wohnt, dass ich ihr dies nicht als Test zukommen lassen kann)Verzichte ich zugunsten wirklich fähiger Tester. Aber die laktosefreie Schlagsprühcreme ist mein geschmacklicher Favorit.
    Viel Glück den Bewerbern :-)


  • 03.08.12 - 18:43 Uhr

    von: Ichtestegerne2011

    Dieser Test ist doch echt mal gut. Mein sohnemann und ich leiden an laktoseintoleranz :( was manchmal garnicht so einfach ist, vorallem wenn die kinder gerne einfach mal so was kaufen wollen :(

    bewerbung ist raus und ich drücke auch den anderen die daumen .


  • 03.08.12 - 18:44 Uhr

    von: sanjit

    Schon wieder kein ticket!!!
    Hatte lange kein projekt mehr,dabei hätte ich die zeit und lust.


  • 03.08.12 - 19:19 Uhr

    von: Dillblume1

    Da hätte ich Lust drauf, das klingt recht interessant.


  • 03.08.12 - 19:23 Uhr

    von: uwi04

    Dieser Test kommt gerade passend, denn bei meiner Tochter wurde letzte Woche eindeutig festgestellt, das sie eine Lactoseintoleranz hat. Jetzt könnte sie endlich wieder die heiß geliebte Nougatcreme essen!


  • 03.08.12 - 20:42 Uhr

    von: naensle

    ich finde den produkttest sehr spannend und wertvoll. ich kenne minul l schon sehr gut . ich habe ein ticket und würde mich dennoch freuen mitmachen zu dürfen. mein sohn und ich können eine menge dazu beitragen denke ich. wir haben auch schon eigene rezepte kreeirt welche sogar bei meinen kollegen gut ankamen.


  • 03.08.12 - 21:49 Uhr

    von: TiRo26

    Super, endlich ein Ticket, und das zu einem meiner Meinung nach tollem Test!

    Hoffe, ich bin dabei!


  • 03.08.12 - 21:57 Uhr

    von: winkylara27

    habe mich gerade beworben ;)
    hoffe, dass ich teilnehmen darf, bei mir in der familie haben sogar mehrere probleme damit. und selbst ohne große probleme damit fühlen sich manche mit hilfe von minusl besser.
    ich wünsche allen bewerbern viel efolg
    :)


  • 03.08.12 - 21:58 Uhr

    von: Mia29

    Schade hätte ich liebend gerne getestet,da ich selbst eine diagnostizierte Laktoseintoleranz habe.Leider halte ich mich nicht immer dran ,muß es aber bald darauf büßen.Vielleicht liegt irgendwo noch ein Ticket für mich rum..???


  • 03.08.12 - 23:35 Uhr

    von: Denise1912

    Oh mann! Das finde ich echt blöd, ich habe schon ewig kein ticket mehr bekommen und das wäre echt mal was gewesen. Ich habe nämlich eine Laktoseintoleranz und meine Schwester sogar auch!
    Aber nein!- Schon wieder nichts!
    Ich wäre echt der Meinung gewesen vorher mal ne Umfrage zu machen, wer darunter leidet :/

    Hoffe das ich bald nochmal ein Projekt bekomme ….


  • 03.08.12 - 23:43 Uhr

    von: mully79

    Jeah ein ticket für mich! Freue mich total, da ich selbst meine Schwester mein neffe und drei Freunde -L sind :-) leider werden es ständig mehr die wir in unseren Club -L aufnehmen . Aus eins wurden im letzten Jahr sechs das ist schon wirklich krass!
    Ich freue mich aber für alle, für die der Test nix ist weil sie unbeschadet genießen können und für alle die keine Probleme damit haben sowiso ♥♥♥♥


  • 04.08.12 - 00:14 Uhr

    von: saviem

    Ich habe auch ein Tiket erhalten.
    Da aber niemand aus meiner Familie eine Laktoseintoleranz hat , werde ich mich auch nicht bewerben .
    Euch allen drücke ich die Daumen und viel Spaß beim Testen


  • 04.08.12 - 01:40 Uhr

    von: As456

    Das ist das richtige Projekt für meinen Sohn und mich…bewerbung ist schon raus…nun heißt es abwarten :-)


  • 04.08.12 - 06:34 Uhr

    von: Adii

    Bin auch intolerant habe aber kein tiket mennnooo


  • 04.08.12 - 10:38 Uhr

    von: tujaa

    Ich freue mich schon sehr aufs Testen und bin gespannt!


  • 04.08.12 - 12:34 Uhr

    von: Hedw14

    Da hätte ich auch gerne mitgetestet. Lactosefreie Produkte interessieren mich sehr und das wäre das beste Ereignis gewesen, diese mal auszuprobieren.


  • 04.08.12 - 12:44 Uhr

    von: Aroli

    Suppiii nun hoffen und warten…


  • 04.08.12 - 13:40 Uhr

    von: SuDoLu

    So, Bewerbung ist raus … ich hoffe, es klappt noch! Die Schokocreme wäre zwar für mich nichts, aber da wäre mein Sohn und v.a. sein lactosint. Freund sehr happy und gute Tester :)


  • 04.08.12 - 15:10 Uhr

    von: flotteomi

    Ich freue mich über das Ticket.Auch in meinem Freundes-und Bekanntenkreis gibt es Leidgenossen.Das Thema beschäftigt mich schon eine längere Zeit.


  • 04.08.12 - 15:31 Uhr

    von: Haegar1

    Hab mich auch beworben, bin ja schon mal gespannt, obs diesmal klappt.


  • 04.08.12 - 15:40 Uhr

    von: DariaM

    Hey,
    Also bin seit ca. 5 Jahren laktoseintolereant und nehme nur ungern die Tabletten dagegen. Aus diesem Grund könnte ich auf laktosefreie Produkte auf keinen Fall verzichten. Hoffe ich kann die MinusL Produkte testen, denn bisher habe ich nur die Milch und den Frischkäse ausprobiert. Wünsche alle ganz viel Glück ;)


  • 04.08.12 - 16:15 Uhr

    von: beasty74

    Danke für das Ticket…Bewerbung ist auch schon raus :-)


  • 04.08.12 - 16:30 Uhr

    von: UniqueSina

    gut, dass es sowas gibt, denn ich kenne viele, die laktose nicht vertragen und ungern auf all die produkte verzichten.


  • 04.08.12 - 16:43 Uhr

    von: Anja21374

    Bei mir hat man vor gu einem Jahr eine Laktoseintoleranz festgestellt…würde sehr gerne testen da ich MinusL noch garnicht kenne…Bewerbung ist raus, nun heißt es abwarten :-)


  • 04.08.12 - 16:55 Uhr

    von: Brummy11

    Schade gibts den Test nur in Deutschland…mein Freund hat ne Laktoseintoleranz…und ich wär immer intressiert an neuen Produkten..


  • 04.08.12 - 17:00 Uhr

    von: mai2014

    Gerne beworben, wäre toll wenn es klappt :-)


  • 04.08.12 - 17:51 Uhr

    von: wemdi

    Ich bin gespannt wie die Produkte schmecken, denn bei mir wurde die Intoleranz auch festgestellt. Es hat lange gedauert, bis ich wusste was mir fehlt. Aber endlich weiß ich Bescheid und kann meine Ernährung danach richten und mit den richtigen Produkten sollte ich mein Essen wieder genießen können. Ich würde mich freuen!


  • 04.08.12 - 18:59 Uhr

    von: Mexiko2016

    Bewerbung ist raus….wäre toll wenn es klappen würde :-)


  • 04.08.12 - 19:58 Uhr

    von: puppi213

    Wäre auch sehr gerne dabei, vielleicht klappt es ja ;-)


  • 04.08.12 - 20:40 Uhr

    von: Blandura

    Hallo liebe TRNDler,
    ich lass das mit der Bewerbung, damit andere eine reelle Chance haben… Weder ich noch sonst jemand aus meiner Familie hat Probleme wegen Laktose-Intoleranz – glücklicherweise ;-)
    Allen anderen wie immer viel Glück bei der Bewerbung…
    Grüßle


  • 04.08.12 - 22:43 Uhr

    von: Spirit85

    Schade das ich nicht dabei bin,da wir grade aktuell das Problem mit der Laktoseintoleranz haben.Sie wurde bei meinem Freund festgestellt und wir müssen uns somit auf diese Produkte umstellen


  • 05.08.12 - 05:01 Uhr

    von: neu123

    Super habe auch eine Bewerbung…wäre super wenn es klappen würde :-)


  • 05.08.12 - 08:26 Uhr

    von: alex.anythiing

    ICh hoffe ich kann es hier einfach so fragen , aber was muss man für ein Ticket tun ?! ich kenn mich noch nich so aus !


  • 05.08.12 - 09:17 Uhr

    von: siri81

    würde mich auch sehr auf den Test freuen. meine Tochter und ich hAben beide lactose Intoleranz ,dazu viele bekannte und Freunde! bin gespannt !
    LG


  • 05.08.12 - 11:33 Uhr

    von: Auris

    Ich habe mich auch gerade beworben. Meine Tochter und ich sind auch davon betroffen. Auch einige meiner Freundinne. Nun sind wir alle gespannt.


  • 05.08.12 - 12:37 Uhr

    von: luca1981

    schade… da hätt ich gern mit gemacht


  • 05.08.12 - 13:11 Uhr

    von: franzi.26

    danke fürs Ticket hoffentlich klappt es weiter:)


  • 05.08.12 - 13:19 Uhr

    von: Contessa2

    habe heute noch meine bewerbung rausgeschickt, würde so gerne mitmachen. wäre perfekt. ich verwende schon seit längerem minus l produkte und bin begeistert.


  • 05.08.12 - 14:53 Uhr

    von: rudi99998

    Super wir haben auch ein Ticket…Bewerbung ist schon raus :-)


  • 05.08.12 - 16:02 Uhr

    von: Sanira

    Habe auch ein Ticket :) Hoffe es klappt, denn besonders die laktosefreien Rezepte interessieren mich! (Habe keine Lust mehr andauernd ‘ne Tablette einzuwerfen, um Milchprodukte essen zu können :D )


  • 05.08.12 - 16:13 Uhr

    von: sunnygirl1969

    hi, ja mir gehts auch so – ich habe ein Ticket :-) .-))
    würde mich auch sehr freuen !! auch besonders auf die Rezepte und die Schokoriegel – denn den kenn ich noch nicht.


  • 05.08.12 - 16:34 Uhr

    von: lucky33

    ich habe leider wieder kein ticket


  • 05.08.12 - 16:54 Uhr

    von: meise2013

    Super wir haben ein Ticket und uns auch gleich beworben…wäre super wenn es klappen würde :-)


  • 05.08.12 - 17:18 Uhr

    von: As21374

    Bewerbung ist raus :-)


  • 05.08.12 - 17:18 Uhr

    von: TheBombola

    Sehr interessantes Projekt, das ich auf jeden Fall verfolgen werde! Ich habe zwar kein Ticket, da ich zur Zeit das Listerine testen darf, aber da ich seit zwei Wochen immer heftiger auf Milchprodukte reagiere, was ich sehr, sehr schade finde, bin ich gespannt, wie die Tester hier die Minus-L-Produkte bewerten.
    Beim nächsten Test mit laktosefreien Produkten wärt ihr bei mir also an der richtigen Adresse. :-)


  • 05.08.12 - 20:27 Uhr

    von: nette511

    danke an das Team das ich dabei sein darf…
    :)


  • 05.08.12 - 21:16 Uhr

    von: gronenrose

    Klasse – die Bewerbung ist geschrieben – Daumen hoch :-)


  • 05.08.12 - 21:32 Uhr

    von: Meraniana

    Bewerbung ist abgeschickt. Habe auch MinusL noch nie probiert und bin auf das Paket schon sehr gespannt. Werde mir direkt alles und jeden nach hause holen um zu probieren ;) Eine MinusL- Party :D


  • 05.08.12 - 21:32 Uhr

    von: Turngirl

    Habe eben erst das Bewerbungsticket entdeckt und gleich mal abgeschickt :-)


  • 05.08.12 - 22:51 Uhr

    von: verpeilerchen

    Beim Listerine Projekt leider kein Glück gehabt. Aber im Nachhinein bin ich glücklich weil ich jetzt die Daumen drücke, dass ich bei dem Projekt mitmache. Habe nämlich einige Freunde die Lactose Intolerant sind und ich mich für das Thema interessiere :)


  • 05.08.12 - 23:07 Uhr

    von: Mexiko2017

    Super würden wir gerne ausprobieren….Bewerbung istt raus…nun heißt es Daumen drücken :-)


  • 05.08.12 - 23:26 Uhr

    von: Bali2016

    Gerne beworben :-)


  • 06.08.12 - 08:45 Uhr

    von: KathiW83

    So. Bewerbung ist raus.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück ? :-)
    Danke fürs Ticket.


  • 06.08.12 - 09:05 Uhr

    von: skatoon

    Ich habe mich sooo gefreut, endlich mal wieder ein Ticket zu haben. Doch da ich keine Laktoseintoleranz habe und auch sonst nur zwei, drei Leute damit kenne (die auch noch sehr weit weg wohnen), überlasse ich mein Ticket lieber Leuten, denen es wirklich etwas bringt, die auch auf Verträglichkeit testen können. Ich hoffe also auf das nächste tolle Projekt :)


  • 06.08.12 - 10:12 Uhr

    von: palas

    schade leider keine bewerbung das wäre was für mich gewesen da ich auch eine laktoseintoleranz habe


  • 06.08.12 - 10:16 Uhr

    von: miri

    Super!!!! MinusL hat mir vor 4 Jahren mit ihren Produkten das “Leben gerettet”. Denn erst ihre Werbung hat mir bewusst gemacht mit was ich mich die ganze Zeit so herumschalge.
    Würd mich tierisch freun dabei zu sein!!!


  • 06.08.12 - 10:19 Uhr

    von: hoppelkruemel

    Der Test passt doch wie “Faust auf Auge”
    deshalb habe ich mich auch sofort beworben!

    Wußte garnicht das es ausser MinusL Milch auch noch andere minusL Produkte gibt.


  • 06.08.12 - 10:49 Uhr

    von: shihan

    Ich verwende die Milch schon länger, allerdings vertrage ich fast alles andere auch ohne spezielle Produkte, daher überlasse ich meinen Platz anderen, die damit größere Probleme haben. Viel Spaß beim Testen.


  • 06.08.12 - 11:09 Uhr

    von: Anine

    @bambi_88: Das Rezeptbuch kannst Du auf der MinusL Webseite online bestellen (unter “Rat&Tat” –> Kochbuch/Infomaterial).


  • 06.08.12 - 11:21 Uhr

    von: Linda2012

    wann endet denn die Bewerbungsfrist?


  • 06.08.12 - 11:22 Uhr

    von: sandyg1

    Ich bin nun schon ganz gespannt. Wann dürfen wir denn mit einer Info rechnen? :-)

    Mein Blog: http://jucheer.blogspot.de/


  • 06.08.12 - 11:27 Uhr

    von: 0tt0

    Also ich habe mich auch gerade beworben. Die Infos aus dem Projektfahrplan waren ja schon interessant. Dachte immer das wäre eher eine “neumodische Erscheinung” bei uns in der Gegend, aber dass selbst in Afrika etc. so viele keine Laktose vertragen! Nicht nur ich leider darunter, sondenr bei mir im Bekanntenkreis werden es immer mehr, selbst meine Tochter verträgt seit neustem vor allem Sahne und der gleichen garnicht mehr. Und statt wie momentan eher drauf zu verzichten würde ich gerne mit meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis testen was das Zeug hält :) Ich hoffe ihr lasst mich!


  • 06.08.12 - 12:03 Uhr

    von: OstfrieslandSonne

    Ich freue mich riesig über das Bewerbungsticket!!! Ich habe selbst seit Jahren mit einer Laktoseinteloranz zu kämpfen und freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig wenn unser Supermarkt wieder ein neues MinusL Produkt im Programm hat. Auch in meiner Familie und im Freundeskreis gibt es einige bei denen eine Laktoseinteloranz festgestellt worden ist.


  • 06.08.12 - 14:01 Uhr

    von: stern2

    Ich bin nicht betroffen und in meinem Freundes- und Familienkreis auch niemand. Deshalb werde ich mich nicht bewerben und drücke den anderen, die es wirklich gebrauchen können die Daumen für das tolle Projekt! :)


  • 06.08.12 - 14:13 Uhr

    von: anna87

    Das ist sehr schade, dass ich hier nicht mitmachen kann. Hätte gerne diese Produkte ausprobiert, da ich eine Laktoseintoleranz habe und es die perfekte chance wäre mal alles zu probieren :-(


  • 06.08.12 - 14:21 Uhr

    von: pueppi2013

    Super, habe mich gerade auch schon beowrben…nun heißt es Däumchen drücken :-)


  • 06.08.12 - 15:16 Uhr

    von: sonne2012

    Danke für das Ticket :-)


  • 06.08.12 - 15:21 Uhr

    von: coellsche

    Schade, quäle mich auch seit Jahren mit lactoseintoleranz herum und hätte gerne diese Produkte mal getestet, da auch in meinem Freundeskreis immer mehr davon betroffen sind.
    Bin gespannt wie es abschneidet… würde so gerne mittesten :-(

    Finde ich mega toll von all denen, die nicht betroffen sind, dass sie es dann den anderen überlassen! :-)


  • 06.08.12 - 15:38 Uhr

    von: dackile

    Schade, hätte da gerne mitgetestet :-( , gerade mein Mann hat Probleme mit Lactose und bei mir merke ich das auch :-(


  • 06.08.12 - 15:45 Uhr

    von: merd8888

    Bewerbung ist gerade raus, wäre sehr gerne dabei :-)


  • 06.08.12 - 17:28 Uhr

    von: BettyBo

    @ Anine @ Gumana
    Danke für die ganzen Tips, also ich bin es eindeutig!Aber auf alles verzichten kann ich nicht, bin der totale Kakaojunky!Aber ich werde schon den richtigen Weg finden, Tabletten nehme ich jetzt seid fast nen Monat deswegen. Werd es hier auf jeden Fall weiter verfolgen


  • 06.08.12 - 18:12 Uhr

    von: Monehr

    Meine Bewerbung für den MinusL Test ist raus. Nun kommt es an, ob ich dabei bin. Seit einem guten Jahr muss ich auf die Lactose verzichten. Es ist bei mir an manchen Tagen sehr schwierig, denn etwas mehr Stress auf Arbeit und die Wirkung ist doppelt. Durchfall und Blähungen sind bei kleinen Mengen schon die Auswirkung. Ich hatte früher sehr gern Milchprodukte gegessen, nun geht es nur noch zu Hause. Hoffentlich bin ich beim Test dabei, da kann ich noc h Andere Produkte ausprobieren, welche ich mir bis jetzt noch nicht getraut habe auszuprobieren. Ich habe nette Arbeitskollegen, die bei einer negativen Phase zu mir halten.


  • 06.08.12 - 18:13 Uhr

    von: uwe1959

    Das ist mal was für mich, und ich hab ein Ticket. Seid es MinusL gibt ist meine Lebensqualität wieder gestiegen. Ich hoffe ich bin dabei.


  • 06.08.12 - 18:13 Uhr

    von: erika0310

    super Projekt: Wäre toll dabei zu sein!


  • 06.08.12 - 18:17 Uhr

    von: Sternschnuppe4u

    Juuhuuu :-)
    seit laaaaaangem mal wieder ein Ticket bekommen, und dann gleich noch solch ein tolles :-)

    DAUMEN DRÜÜÜCKEN :-) ))


  • 06.08.12 - 18:46 Uhr

    von: annche

    Danke ein Ticket jetzt Daumen drücken dass es klappt. Tolles projekt.


  • 06.08.12 - 19:07 Uhr

    von: Jamaika2012

    Super wir haben auch ein Ticket und uns auch gleich beworben :-)


  • 06.08.12 - 19:44 Uhr

    von: maerz20104

    Gerne beworben


  • 06.08.12 - 20:46 Uhr

    von: wachtel

    oh freu mich das ich mich bewerben darf


  • 06.08.12 - 20:50 Uhr

    von: Cori18

    Vielen Dank für das Ticket. Habe allerdings keine Laktoseintoleranz und auch zum Glück keines meiner
    Familienmitglieder. Ich gebe gern denjenigen eine Chance die
    es wirklich brauchen. Vieleicht passt das nächste mal etwas zu mir. Trotzdem dankeschön :)


  • 06.08.12 - 22:02 Uhr

    von: Arwen1987

    habe ein Ticket, aber ich lasse lieber anderen den Vortritt, die das Ticket besser brauchen können ;-)

    Bis zum nächsten Mal!


  • 06.08.12 - 22:20 Uhr

    von: mausi213741

    Wir haben auch ein Ticket :-)
    Bewerbung geht jetzt schnell noch raus :-)


  • 06.08.12 - 22:21 Uhr

    von: Kruemelchen1989

    Supi habe ein Ticket und ein LI, da hoffe ich mal das ich auch Testen darf. Das wäre wirklich Toll.


  • 06.08.12 - 22:23 Uhr

    von: Nummer-7

    Schade, kein Bewerberticket erhalten, obwohl ich ein geeigneter Tester wäre. Wir sind 2 in der Familie, die Laktoseintoleranz haben!
    Wünsche den andern Viel Spaß beim testen und freue mich auf die Ergebnisse! ;-)


  • 06.08.12 - 22:28 Uhr

    von: rudi11223344

    Habe mich auch noch gerade schnell beworben :-)
    Hoffentlich klappt es mit der Bewerbung :-)


  • 06.08.12 - 22:33 Uhr

    von: mai2030

    Bewerbung ist raus…Danke fürs Ticket :-)


  • 07.08.12 - 05:53 Uhr

    von: hase213741

    Ich habe auch ein Ticket :-)
    Bewerbung gerade abgeschickt, jetzt heißt es Daumen drücken :-)


  • 07.08.12 - 08:22 Uhr

    von: Teje

    Ha, gestern im Supermarkt MinusL Schokolade gesehen und gekauft, war mir vorher nicht aufgefallen! Da können wir – wenn wir angenommen werden – unser Produktrepertoire für Freunde gleich erweitern :)


  • 07.08.12 - 09:10 Uhr

    von: Schwani01

    Bis jetzt leider wieder kein ticket


  • 07.08.12 - 09:18 Uhr

    von: plady

    Ich hab ein Ticket und würde mich soo freuen teilzunehmen. Seit Jahren benutze ich die Minus L Milch, weil ich ohne einfach keinen Kaffee etc trinken könnte und würde gerne die weiteren Produkte testen und vor allem die Rezepte ausprobieren :) Manchmal werde ich belächelt, weil ich die Extrawurst brauche und Bekannte behaupten, das sei doch nur ein Trend, ich würde gerne das Wissen fundiert weitergeben und Bewusstsein schaffen!


  • 07.08.12 - 09:37 Uhr

    von: manfred2005

    schade kein ticket,viel spass den anderen beim testen


  • 07.08.12 - 10:46 Uhr

    von: cicer

    Danke für das Ticket. Ich werde mich allerdings nicht bewerben, da ich auch normale Milchprodukte hervorragend vertrage :-)


  • 07.08.12 - 10:46 Uhr

    von: SisterSun

    Ich würde mich sehr über diesen Test freuen da ich eine L-Intoleranz habe und auch viele in meinem Freundeskreis.Wäre es die perfekte Möglichkeit auszuprobieren da auch Kinder darunter sind da kommt der Nutella genau richtig :)


  • 07.08.12 - 11:37 Uhr

    von: jansitz1986

    Schade, kein Ticket. Bei mir wurde auch vor kurzen L-Intoleranz festgestellt. Bin gespannt über die Berichte der anderen.


  • 07.08.12 - 11:41 Uhr

    von: Nicl

    Ich bin ebenfalls L-Intolerant.
    Ich bin sehr froh darüber dass Minus-L immer weiter an ihren Produkten weiter arbeitet. Es ist nämlich gar nicht so einfach, sich abwechslungsreich zu ernähren wenn in so vielen Produkten Lactose enthalten ist. Die Tabletten gegen die Intoleranz helfen bei mir leider nicht, also muss ich wirklich ständig aufpassen was ich esse. :-(
    Die Produkte von Minus-L sind aber echt lecker, habe ich schon oft ausprobiert. Vor allem haben sie auch noch einen eigenen Geschmack und schmecken nicht einfach nur süß wie es oft bei anderen Marken vorkommt.


  • 07.08.12 - 12:07 Uhr

    von: Lene2007

    Wann bekommen wir bescheid, bin so aufgeregt, wäre wirklich mal ein Test der super für mich geeignet ist …. :)


  • 07.08.12 - 12:14 Uhr

    von: thecrazyone

    Danke fürs Ticket. Bewerbung gerade verschickt…. :)


  • 07.08.12 - 13:08 Uhr

    von: martina60

    Na das passt ja super! Ich habe erst von meiner Lactoseintoleranz erfahren und muss mich gerade umstellen…

    Danke, Bewerbung ist raus :D Nun noch Daumen halten…


  • 07.08.12 - 13:21 Uhr

    von: kuettiline

    Da ich selbst von Laktoseintoleranz betroffen bin, bin ich die ideale Testperson. Freue mich auf die Produkte zum Test.


  • 07.08.12 - 13:28 Uhr

    von: star2010

    Ich drück euch allen die Daumen und lasst es euch schmecken ;-) In unserem Umfeld sind nur sehr wenige betroffen, in unserer Family niemand, somit habe ich mich nicht beworben, finde aber toll das trnd auch solche Tests anbietet, scheint ja immer mehr Betroffene zu geben – viel Spass :-) !


  • 07.08.12 - 14:08 Uhr

    von: sandyg1

    ich drücke nun auch allen die Daumen, jetzt können wir nur noch warten! :)


  • 07.08.12 - 15:25 Uhr

    von: angelwithoutyou

    Danke für das Ticket :-) Super Projekt, habe mir schon mal Minus L Milch gekauft und muß sagen sie schmeckt sogar noch besser wie herkömmliche Kuhmilch und kein vergleich zur Sojamilch, also mich hat Minus L schon überzeugt und die Produktpalette ist sehr vielfältig man muß auf nichts verzichten :-) ))


  • 07.08.12 - 16:19 Uhr

    von: Newangelos

    Ich drück allen die Daumen und hoffe, dass ich auch dabei bin :-)


  • 07.08.12 - 17:13 Uhr

    von: DariaM

    @Anine: Kannst du uns vielleicht sagen, wann wir ungefähr bescheid bekommen, ob wir beim Projekt mitmachen dürfen. Danke im voraus ;)


  • 07.08.12 - 17:14 Uhr

    von: sunny13

    Ich leide auch unter Laktoseintoleranz, kenne auch einige Leute, die betroffen sind & hoffe deshalb, dass ich dabei bin!


  • 07.08.12 - 17:41 Uhr

    von: ivz81

    Leider habe ich kein Ticket. Ich habe auch das Pech, dass ich laktosefreie Produkte kaufen muss und wusste gar nicht, was es außer der Milch noch alles gibt…
    Freue mich auf Eure Berichte.


  • 07.08.12 - 17:56 Uhr

    von: Tati72

    Der Countdown läuft! ;-)


  • 07.08.12 - 18:33 Uhr

    von: lilli20084

    War im Urlaub und nun ist die Frist leider vorbei :( Allen viel Spass beim testen :)


  • 07.08.12 - 18:34 Uhr

    von: Anine

    @DariaM: Ende der Woche bekommt Ihr Bescheid :) .


  • 07.08.12 - 19:01 Uhr

    von: Joyce666

    Mir gehts wie Lilli…war im Urlaub…die frist ist vorbei..und ich hab mich grad gefreut das ich ein Ticket hab, weil ich selbst laktoseintolerant bin sowie auch meine kleine Tochter…schade :-(


  • 07.08.12 - 19:13 Uhr

    von: DariaM

    @Anine: Danke für die super schnelle Antwort ;) Dann noch eine wundervolle Woche (trotz des nicht so sommerlichen Wetters)!


  • 07.08.12 - 21:18 Uhr

    von: rinamausi

    Super (und passendes) Projekt + Danke für das Ticket..


  • 07.08.12 - 21:22 Uhr

    von: mackesa

    Jaaaa,, die ganze Familie würde sich freuen ;D

    Wir sind zu viert mit der Laktoseintoleranz….


  • 07.08.12 - 21:32 Uhr

    von: KleinerEngel8886

    Spannendes Projekt, sowas find ich echt klasse….


  • 08.08.12 - 07:20 Uhr

    von: Xanthippy

    Das wäre für mich genau das richtige Projekt gewesen, seit 20 Jahre regiere ich auf Laktose. Wenn ich nur gewußt hätte, das ich ein Bewerbungsticket habe, eine Mail in der mir das mitgeteilt wird, habe ich nicht bekommen. Sehr schade.


  • 08.08.12 - 09:27 Uhr

    von: Pauline57

    Leider auch hier wieder nicht dabei.


  • 08.08.12 - 09:40 Uhr

    von: TenaciousA

    Auch ich bin laktoseintolerant…. Mein kleiner Neffen ( 4 Jahre) ist auch betroffen und würde sicher Spaß dabei haben, mal wieder Nussnougatcreme zu essen und mir beim testen zu helfen :-)
    Aber ich muss zugeben, dass auch ich selbst mich sehr freuen würde. Habe noch nicht gesehen,dass es auch den leckeren Brotaufstrich für “uns” gibt.


  • 08.08.12 - 12:41 Uhr

    von: Hardstylelady


  • 08.08.12 - 14:31 Uhr

    von: clyde0679

    Ja freuen uns hier auch schon, meine Tochter leidet auch darunter und es gibt einfach kaum Produkte die Ihr wirklich schmecken, hoffe das ändert sich durch den Produkttest!!!


  • 08.08.12 - 14:57 Uhr

    von: Carmen22

    Jetzt bin ich mal gespannt, Bewerbungsphase ist vorbei. Jetzt heißt es erst mal warten. Allen viel Glück, hoffentlich klappt es bei mir!! ;-) ))


  • 08.08.12 - 16:10 Uhr

    von: Chaosqueen1982

    Ich habe hier meine erstes Bewerbungsticket bekommen.
    Da steht jetzt seit ein paar Tagen: Deine Bewerbung wird zur Zeit geprüft.

    Kann mir jemand sagen wie lange es ca. dauert?
    Und kriegt man auch Bescheid wenn man dann doch nicht dabei ist?

    LG


  • 08.08.12 - 17:27 Uhr

    von: clausandi

    @Chaosqueen: ich denke mal, dass Du morgen oder Freitag Bescheid bekommt, wenn Du nicht dabei bist, dann bekommst Du auch Bescheid, viel Glück :)


  • 08.08.12 - 21:48 Uhr

    von: julia2006

    Manno, bei diesem Projekt wäre ich wirklich gerne dabei gewesen, da ich seit Jahren an Laktoseintoleranz leide und mich immer über neue Produkte freue… Echt schade.. :(


  • 09.08.12 - 09:33 Uhr

    von: rosakoeter

    soo ein tolles projekt, jetzt heißts daumen drücken


  • 09.08.12 - 09:49 Uhr

    von: Tati72

    Ob wir vielleicht heute schon Bescheid bekommen? Der Donnerstag gehört ja irgendwie schon zum Ende der Woche! ;-)


  • 09.08.12 - 11:55 Uhr

    von: kentschana

    @tati…. ich schaue auch ständig rein…. hoffe sehr diesmal wieder dabei sein zu dürfen.


  • 09.08.12 - 11:56 Uhr

    von: Leon01

    von: utaa
    schönes Projekt,habe leider kein Ticket,
    wünsch Allen die eins haben viel Spass beim laktosefreien Schlemmen


  • 09.08.12 - 12:10 Uhr

    von: hoelle

    hier steht noch wird geprüft, gleichzeitig aber auch eine Umfrage die auf eine Absage hinweist?

    stehen die Teilnehmer schon fest?


  • 09.08.12 - 12:12 Uhr

    von: Tati72

    @kentschana
    Mir geht’s genauso! Mein letztes Projekt bei trnd war im November 2011, wäre echt schön, mal wieder dabei zu sein!

    Ich drücke dir die Daumen! Den anderen natürlich auch!

    Viele Grüße :lol:


  • 09.08.12 - 12:15 Uhr

    von: Tati72

    Tja, was soll ich sagen! Ich bin nicht dabei und bin sehr enttäuscht! :-( Wie gesagt, mein letztes Projekt war im November 2011. Ich gebe die Hoffnung langsam auf, dass ich hier noch mal bei einem Projekt mitmache. Dabei habe ich mir bei den Projekten damals immer sehr viel Mühe gegeben. Ich gehöre wohl doch schon zum “alten Eisen”. Schade! :-(

    Nichts desto trotz – den anderen Teilnehmern natürlich viel Spaß beim Testen!


  • 09.08.12 - 13:08 Uhr

    von: Maysche

    Ohhh ich bin dabei und total happy :)


  • 09.08.12 - 13:17 Uhr

    von: daphea

    leider bin ich nicht dabei. hätter sehr gerne mitgemacht, aber wünsch allen viel spaß ;-)


  • 09.08.12 - 13:29 Uhr

    von: yvonneba

    Super, ich bin dabei!!!!


  • 09.08.12 - 13:57 Uhr

    von: PrinzessinHasel

    Schade, wir hätten es gerne getestet, ob es sich lohnt das Geld dafür auszugeben. Zum “nur mal so” kaufen ist es mir zu teuer. Deswegen wäre der Test eine prima Sache gewesen….


  • 09.08.12 - 14:09 Uhr

    von: Grisu8071

    Danke das ich dabei sein darf. freuuuuuu


  • 09.08.12 - 15:04 Uhr

    von: RosaOrchidee

    na toll ich bin wieder nicht dabei :( was soll man denn in die bewerbung schreiben, dass man genommen wird?! das ist mir langsam echt ein rätsel


  • 09.08.12 - 15:25 Uhr

    von: angelwithoutyou

    freuuuu ….Danke das ich dabei sein darf :-)


  • 09.08.12 - 15:26 Uhr

    von: caro994

    Jipppiii, bin dabei, wünsche auch allen anderen Testern viel Spaß ;-) )


  • 09.08.12 - 16:05 Uhr

    von: sledge

    Super, bin dabei, freu’ mich auf’s Paket !
    Allen Mittestern viel Spaß!


  • 09.08.12 - 16:07 Uhr

    von: Rubinrot1

    Jaaaaa, ich bin dabei!!!!! Vielen Dank liebes Trnd Team!!!!!
    Damit macht ihr mir einen riesengroßen Gefallen:)))))


  • 09.08.12 - 16:26 Uhr

    von: huldali

    Heute habe ich , obwohl ich nicht genommen wurde die lactosefreie Milch gekauft.. Sie schmeckt, ist süsslicher , aber auch gut verträglich. Ich glaube, ich kaufe sie mir öfters.
    Trotzdem geht es mir wie im Artikel vo.RosaOrchidee………..ich weiß nicht wie ich zu einem Bewerbungsticket komme. Bitte gebt mir doch mal Bescheid, wie ich es machen soll. Zu gern würde ich etwas in meinem großen Bekanntenkreis testen.


  • 09.08.12 - 16:46 Uhr

    von: chrelibeth

    Juchhu, ich bin dabei – Herzlichen Dank an trnd! Freue mich schon sehr auf das Paket :-D ! Mein letztes Projekt liegt auch schon ne Weile zurück, da ist es besonders schön, jetzt mit dabei sein zu dürfen :-) – nochmal DANKE an das trnd-Team und minusL und viel Spaß auch meinen Mittester/n/innen!


  • 09.08.12 - 18:00 Uhr

    von: metatron

    Habe ein Ticket gehabt, aber nicht beworben! Hab keinen Bedarf an so einer Nahrung, vielleicht wäre es eine gute Idee mal via Umfrage VORHER zu fragen wer so etwas wie das hier braucht! :)


  • 09.08.12 - 18:06 Uhr

    von: Ichtestegerne2011

    Bin auch dabei. Wir freuen uns und unser Sohn erst :) :) danke :) :):)


  • 09.08.12 - 18:13 Uhr

    von: JulianundAlex

    leider nicht dabei! viel Spaß den anderen


  • 09.08.12 - 18:16 Uhr

    von: ChrisKutte

    Leider ne Absage bekommen, aber alen anderen viel Spyß beim Projekt :-)


  • 09.08.12 - 19:36 Uhr

    von: sunshinefade

    juhu bin dabei ^^ vielen Dank liebes trnd Team ^^


  • 09.08.12 - 19:36 Uhr

    von: BlaueMauritius

    Was habe ich mich über dieses Projekt gefreut und gleich die Bewerbung abgeschickt. Heute dann die frohe Botschaft. Ich hoffe die Testphase wird nicht zu hart für meinen Bauch.


  • 09.08.12 - 21:23 Uhr

    von: marlilli

    Leider eine Ansage bekommen – schade.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bin schon neugierig, was ihr so berichtet :)

    LG
    marlilli


  • 09.08.12 - 22:10 Uhr

    von: nickeebabee

    Ich freue mich sehr, dabei zu sein und bin schon richtig gespannt.


  • 09.08.12 - 22:13 Uhr

    von: scoiattolina

    ohhhh ich bin dabeiii und freu mich sooo sehr!!! vor allem die Rezepte nach zu backen, leckerrrrrr


  • 10.08.12 - 03:12 Uhr

    von: Dandyo

    Schade, mal wieder eine Absage. Hoffe , dass ich beim nächsten Projekt dabei bin. Den Anderen wünsche ich viel Spass mit den Minus L Produkten


  • 10.08.12 - 11:08 Uhr

    von: LilaViolett

    Ich hab auch ein Paket bekommen, Juhuuuu! Ich freu mich!!!


  • 10.08.12 - 11:08 Uhr

    von: bianca_99

    ich bin dabei – freu mich schon – vielen dank!!


  • 10.08.12 - 14:06 Uhr

    von: anzu

    hallo^^ ich war gerade völlig überrascht als der Paketbote geklingelt hatte, und ein Paket von trnd für mich hatte, die Mail von gestern scheint im Spam Ordner gelandet zu sein, dass werd ich gleich korrigieren^^ Umso mehr freu ich mich dabei zu sein
    Und perfektes Timing, heute fahr ich zu meinen Eltern und Verwandten runter und am WE haben wir Tupperparty zu der weitere potentielle Tester kommen werden^^ Und was zu Futtern und Neues auszuprobieren kommt besonders bei solchen Treffen immer gut an^^
    Danke dass ich dabei sein darf


  • 10.08.12 - 16:08 Uhr

    von: Nicole.0412

    Super juhu ich darf mittesten. Paket kam heute früh und hab gleich die Minus L Milch probiert. Super lecker.
    Heute Abend kommen meine Mädels darunter 2 Mädels dir auch nur Laktosefreie Produkte essen, werde Ihnen gleich Produktproben mitgeben ;-)

    Super Projekt


  • 10.08.12 - 18:01 Uhr

    von: Anine

    @Nicole.0412: Wir sind schon sehr gespannt auf tolle Fotos :) .


  • 10.08.12 - 21:35 Uhr

    von: WatteDrachen

    Welch Überraschung, das Paket kam heute an.
    Richtig passend, da ich Schoki Hunger hatte.


  • 10.08.12 - 23:46 Uhr

    von: ClaudiSonne

    Also ich bin auch seit mehreren Jahren im Club der Lactoseintoleranten. Seit dem habe ich meine Ernährung umgestellt und lebe wesentlich gesünder, da ich vollkommen auf Fertiggerichte etc. verzichte und bewusster esse. Minus-L Milch ist mir zu süß (inbesondere nach dem Aufkochen) und überteuert (es gibt mittlerweile viele Milchanbieter, deren Milch normal schmeckt und preislich wenig auffällt). Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich diese Milch nur selten vertrage und alleine deswegen nicht kaufe. Das habe ich auch schon von anderen Betroffenen gelesen. Die Nussnougat-Creme kenne ich geschmacklich noch nicht und bin gespannt wie die Meinung ist. Viel Spaß beim Testen!


  • 12.08.12 - 10:47 Uhr

    von: Shenzie

    Was hab ich mich gefreut, als ich das Bewerbungsticket für Minus L vor fand. Habe mich natürlich sofort beworben und ein paar Tage später kam dann die freudige Nachricht! Mein erster Test und gleich so passend zu meiner Lactose-Intolleranz. Fotos vom Inhalt des Testpakets sind auch schon gemacht und schon an trnd versendet. Jetzt gehts an verteilen und an die Fragebögen! :) Bin selber auch schon sehr auf die Nuss-Nugat-Creme gespannt, da ich bis jetzt nur eine von einem anderen Hersteller ausprobiert hatte, deren Geschmack mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen hatte.


  • 13.08.12 - 12:32 Uhr

    von: Anine

    @ClaudiSonne: Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Meinungen der Tester. :)


  • 13.08.12 - 12:33 Uhr

    von: Anine

    @WatteDrachen: Und? Konnte Dein Schoki-Hunger mit den MinusL-Produkten gestillt werden? ;)


  • 13.08.12 - 19:23 Uhr

    von: kajika06

    Ich habe auch eine “Leichte” intolleranz zu laktose. Wirkt sich von den Produkten bei mir immer unterschiedlich aus. Traue mich aber auch nie, solche Produkte dann zu kaufen, eher verzichte ich immer ;D
    Letztens habe ich mir den Frischkäse gekauft… naja ist Geschmacksache. Ich finde er könnte etwas lockerer sein so wie miree oder bresso….


  • 13.08.12 - 23:09 Uhr

    von: DoroTo

    Hallo liebes -l team!
    ich kaufe eure Produkte schon seit etwa 2 Jahren und freue mich das es eine immer breitere Produktpalette gibt. Was mir noch total fehlt ist etwas im Torten-Bereich. Wenn ich für Freunde ein Kaffeetrinken mache muss ich entweder selbst eine Torte machen (braucht Zeit und kann/will nicht jeder) oder kann nur trockenen Kuchen anbieten. Ich würde mich (und ich weiß auch von Freunden den das genauso geht) also extrem freuen wenn ihr z.B. eine -l Himbeer-Sahne-Torte oder einen -l Käse-Kuchen in eure Produktpalette aufnehmen würdet. Ich weiß das es auch für alle schwierig ist die jemanden einladen der laktoseintolerant ist. Oft gibt es dann für “uns” nur trockene Kekse, oder ab und zu mal einen Kuchen. Das würde ein Kaffeetrinken für laktoseintolerante echt einfacher und viel angenehmer machen.
    Liebe Grüße DoroTo


  • 14.08.12 - 10:59 Uhr

    von: kukky76

    Danke das ich am Projekt teilnehemen darf .Das Paket kam super schell an haben es auch gleich geöffnet; da meine partnerrin an Laktoseintoleranz leide konnten wir es auch gleich schon einmal testen ich finde die milch ist nicht so süß wie die anderen Produkte die man bei uns in der Region bekommt und die Riegel sind auch voll lecker. für Freitag ist ein Abend mit Freunden geplant um ein Parr Resepte aus dem Buch auszuprobieren und sich über die Produkte zu unterhalten

    LG Kukky


  • 14.08.12 - 15:50 Uhr

    von: sledge

    Das Paket ist angekommen, da ich es mir ins Büro hab liefern lassen, war die Begeisterung groß, alle Kollegen staunten.
    Einige Schokoriegel und Rezeptkarten sind direkt gern angenommen worden. Die kleinen Töpfchen waren super praktisch und ein Glas Schokocreme war direkt vertilgt.
    Am Wochenende steht wieder unser Frauenabend an. Werde meine Mädels überraschen und dann berichten. Bis dahin…


  • 14.08.12 - 16:53 Uhr

    von: Anine

    @DoroTo: Vielen Dank für Deine Anregung! Ich werde Deine Torten-Idee gleich mal an unseren Ansprechpartner von MinusL weitergeben.


  • 14.08.12 - 16:54 Uhr

    von: Anine

    @sledge: Ich bin gespannt, was Deine Mädels von Deiner Überraschung halten werden! ;)


  • 28.08.12 - 15:14 Uhr

    von: xalex

    Ich würde mich über das Kochbuch freuen?!
    Könnte es mir vl jemand kopieren oder auch schenken? *liebschau* :)


  • 03.09.12 - 08:50 Uhr

    von: Gorbunova

    Hallo,

    ich bin auch nicht betroffen, aber meine Nichte ist betroffen. Ich würde die Produkte für Sie und mit ihr gerne einmal teste.